Thema:
Re:Wo kann man die Stats pimpen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.05.21 09:00
Antwort auf:Re:Wo kann man die Stats pimpen? von SmogBird

>Ich habe auch einen "Neurotoxin Netrunner" aufgebaut, erst alles auf Intelligenz und dann noch auf Stealth, ein bischen Techie. Widerstandsfähigkeit lässt sich ausreichend mit Kleidung und Mods erzielen. Die meisten offenen Duelle meidet man bei der Spielweise eh. Ich muss aber dazu sagen, dass es zwar cool ist, so heimlich alle Gegner aus der Distanz zu erledigen, es könnte aber auch eintönig werden, je nach Spielertyp. Muss Bronco selber wissen. Zwischen den Zeilen glaube ich bei ihm rauszulesen, dass er etwas schneller und direkter zur Sache kommen möchte (?).

Ich fange mal hier an zu antworten.

Du, token, Arakon und Schlomo habt mir da mit euren Tipps schon mal entscheidend weitergeholfen. Vielen Dank schonmal dafür, dass ihr euch die Zeit genommen und die vielen hilfreichen Einschätzungen zu virtuellem Papier gebracht habt :-)

Grundsätzlich spiele ich, falls möglich, gerne Stealth. Ich habe aber gerade 110 Stunden Hitman hinter mir (Teil 3, und ein bisschen 2, seit Jänner nix anderes gespielt und brauche jetzt erst mal ein paar Monate Pause) und bin nicht in der Stimmung für Stealth. Mittlerweile bin ich auch schon in Night City angekommen und komme immer besser zurecht. Ich werde den Tipp befolgen und erst mal Kohle für besseres Equipment zur Seite legen.

Derzeit spiele ich einen spaßigen Mix aus Stealth und entscheide in jeder Situation spontan was passiert. Wenn mir aber einer blöd kommt, gebe ich Konter und zücke mein Katana oder die Schrotflinte. Es ploppen auch jedes Mal Aufwertungen auf, die beide Spielstile berücksichtigen. Wenn möglich, fange ich mit ruhiger Erkundung an und erledige ein paar Feinde aus dem Hinterhalt. Dabei mache ich keine Gefangenen und bringe wirklich alles und jeden um, der mir nicht gefällt :-D

Derzeit bin ich gerade auf der Suche nach in einem Gebäude in der Nähe eines verlassenen Kraftwerks und habe bei mir. Letztere find ich spitze! Hoffentlich kann man die um den Finger wickeln, mein virtueller V arbeitet jdenfalls daran ;-)


< antworten >