Thema:
Mein Fazit: flat
Autor: Dolphin
Datum:04.05.21 08:37
Antwort auf:II. KHADD Grand Prix (GT Sport) von Gamester

Also als erstes danke an Gamester für die Orga und so, nächstes Rennen dann bitte "bald".

Als zweites mal ein dickes Sorry an alle falls ich meinen Strecken/Taktik/Leistungs zu sehr nach außen gekehrt haben sollte. Es war natürlich trotzdem ein schöner Abend :) Vor allem durfte ich viel Zeit mit meinem Chifan verbringen dass war dann doch ganz schön :D

Es tut mir Leid für Stullkowski und snimat die Opfer der Technik wurden.


Und ansonsten Memo an mich, Mediums geht zum Teufel, und Spoiler sind heilig, meine Güte mit kaputten Spoiler geht auf den Graden gar nix mehr.


Danke an alle, war mir eine Freude mit euch zu fahren (auch mit blanka).

@Mount Panorama, bleib mir weg du Miststück

Gruß
Raging Elke
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >