Thema:
Jaaaa ... es hat endlich *klick* gemacht! flat
Autor: the_korben
Datum:04.05.21 08:23
Antwort auf:Europa Universalis IV von Slapshot

Ich spiele ja gerne Paradox-Spiele. Hab zwar nicht tausende Stunden im Log, wie so viele Fans, aber immerhin fast 200 bei Imperator, 130 bei Stellaris und je 40 bei CK2 und HOI4.

Nur bei EU IV bin ich bei 20 rumgegrundelt. Ich hab es immer wieder versucht, immer wieder nach langer Pause nochmal neu gelernt. Aber es wollte nie so recht Spaß machen.

Naja, nach der schlechten Nachricht, dass bei Imperator jetzt erstmal nichts mehr passieren wird und nach all der Aufregung mit dem letzten EU IV-Patch/DLC hatte ich irgendwie doch wieder Lust.

Und jetzt hat es endlich Klick gemacht! Ich verstehe endlich was das Spiel von mir will. Ich sehe endlich die unendlichen Möglichkeiten, die Strategien, die Ziele vor meinem geistigen Auge. Cool, dann zahlt es sich ja endlich aus, dass ich bis auf Leviathan und ein paar Ebooks *alle* DLCs gekauft habe.

Jetzt ist nur dir Frage, mit welchem Land ich eine nicht zu einfache und nicht zu schwierige Kampagne starten soll. Es soll viel schönes Drumherum geben, darf auch ruhig etwas exotisch sein, und sollte vielleicht nicht unbedingt irgendein Land in Mitteleuropa sein. Den Teil der Karte hab ich in letzter Zeit in Imperator und CK2 zu viel gesehen ...

Scheiße, es hat endlich *klick* gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >