Thema:
Re:Das du es selbst einschalten musst flat
Autor: lion88
Datum:04.05.21 08:23
Antwort auf:Das du es selbst einschalten musst von Lynne

>Das machen sie extra für die "mir ist Auflösung wichtiger als fps"-Fraktion. Es reicht halt nicht bei jedem Spiel dafür, dass die mit den One X-Enhancements geboostet werden können.
>
>Lynne


Ist halt etwas verwirrend bzw. das muss auch andere Gründe haben.

Assassin’s Creed III Remastered
Assassin’s Creed Rogue Remastered

Die waren auf der Pro ident 2160p/30.

"mir ist Auflösung wichtiger als fps"-Fraktion... ich bin nicht sicher, ob ich mich hier dazu zählen würden, aber weniger als ein Viertel ist schon wenig. Und X-Enhancements betreffen schließlich nicht nur die Auflösung. Aber natürlich nett, dass es jetzt eine Option gibt. Wenn sie jetzt noch Rise of the Tomb Raider nachreichen bin ich zufrieden.


< antworten >