Thema:
Re:Neues Video; Tallarico spielt Hot Wheels flat
Autor: KO
Datum:03.05.21 23:54
Antwort auf:Neues Video; Tallarico spielt Hot Wheels von thestraightedge

>Puh... ich freue mich ja über jede neue HW, aber ich verstehe immer noch nicht, was das Ding sein will. Bei allem gezeigten wirkt es, als wäre ein Apple TV mit Arcade oder ein Fire TV die bessere Wahl, weil VIEL günstiger. An anderer Stelle ist für "local multiplayer" inzwischen doch u.a. die Switch eine gute Wahl.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=GU40uFvAIVE&t=357s]
>
>Ich bin recht sicher, dass es erscheinen wird, aber ich weiß nicht, für wen. ;)


Vermutlich hat sich ein Marketing Mensch das SNES oder Mega Drive Mini angesehen und sich gedacht, das machen wir besser indem wir nicht die alten Spiele einfach nur 1:1 kopieren sondern optisch viel(!) bessere Versionen.

Ohne dabei zu verstehen das die Leute sich Retro Konsolen kaufen weil sie genau die gleichen alten Spiele haben wollen.

Allerdings haben sie auch keine großen Erwartungen.

https://gamedaily.biz/article/1680/intellivision-amico-receives-10000-preorders-only-needs-180000-sold-to-hit-break-even-point

Mit 35.000 sind sie scheinbar zufrieden.


< antworten >