Thema:
Re:Shader Stutter flat
Autor: Schlomo
Datum:03.05.21 21:38
Antwort auf:Re:Shader Stutter von Leviathan

>>Ach schau her, du hast auch das Problem.
>
>Ich auch und mir ist auch immer noch nicht ganz klar, woran es nun liegt. Nutze eine RTX 3080 mit einem i7 7700K.


Na, zumindest fühle ich mich nicht mehr so alleine...
-DX12 als Launchparameter hab ich jetzt auch mal ausprobiert, macht aber null Unterschied.

>>Das scheint exklusiv fuer UE4 Enigne spiele zu sein.
>
>Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab's zum Beispiel auch bei Hunt: Showdown (CryEngine) oder gestern bei der RE8-Demo (REngine)


Wenn das bei Resi 8 auch so stark auftritt, kotze ich. Ach, ist das mal wieder ein Kack, dass man hier auf dem PC das Nachsehen gegenüber den Konsolen hat und keiner eine Lösung weiß.

>Ob da nun eine neue CPU hilft? Ich weiß es nicht. Meine bisherigen (kurzen) Recherchen haben da bislang auch keine eindeutigen Lösungen aufgezeigt.

Ich hab einen Ryzen 7 3700X, also würde ich mal schwer hoffen, dass es nicht daran liegt.


< antworten >