Thema:
Re:Wo kann man die Stats pimpen? flat
Autor: SmogBird
Datum:03.05.21 19:28
Antwort auf:Re:Wo kann man die Stats pimpen? von token

>Cyberware ist deutlich unterhaltsamer als Skilltree. Erstes Muss ist deine Beine auf Vordermann zu bringen und dir den Doppelsprung zu holen, dafür brauchst du 45k Credits.

Es gibt zwei Sprungvarianten, entweder Doppelsprung oder ein einzelner hoher Sprung. Es gab auch ein Youtube-Video, wo der Unterschied gezeigt und erklärt wurde. Außerdem kann man die Cyberware dafür günstiger bekommen. Es gab eine Nebenmission im Laden eines Ripperdoc, weiß nicht mehr wer und wo, aber das lässt sich googlen. Wenn man am Ende den Ripperdoc verschont, kann man zukünftig auf Rabatt bei ihm kaufen. Ich meine, es wären dann nur ca. 35000 statt 45000 gewesen.


>Zweites Muss ist dir ein besseres Cyberdeck zu holen, um mehr mit dem Hacking rumspielen zu können. Decks gibt es beim Ripperdoc, da muss man aber ins per RB ins Register Handel wechseln, was man anfangs leicht übersehen kann.

Da die guten Cyberdecks ihren Preis haben, lohnt es sich aus meiner Sicht, ein wenig Geduld zu haben und erst eine Weile mit dem Starter-Deck auszukommen, auch wenn die Pufferlänge beim Looten der Access Points schon hinderlich ist. Und erst, wenn man genügend Geld beisammen hat, gleich ein richtig gutes Deck zu kaufen, anstatt zwischendurch zusätzlich Geld für die mittelguten auszugeben, wodurch man langfristig länger braucht, bis man ein Top-Modell kaufen kann.
Ich kann nur das Raven Microcyber Mk4 empfehlen, welches es beim Ripperdoc in der Nähe vom Kabuki Market gibt, kostes 35000. Aber ich habe nochmal nachgesehen, man braucht erst Lv 14 Street Cred. Das reicht aber durchaus noch für das restliche Spiel, wenn man will.

Andererseits kommt es ja darauf an, wie Bronco spielen will, wenn er lieber alles Rambo-mäßig niedermetzeln will, dann gibt es andere Decks mit abweichenden Spezialeigenschaften, die für ihn vielleicht besser passen, z.B. die mit diesem Berserk/Sandevistan-Kram zusammenhängen, wobei das sind keine typischen Decks, sondern eigentlich Mods anstelle von Decks. Du verzichtest dann auf Quickhacks zugunsten von Boosts für den physischen Kampf. Aber das habe ich nie probiert, weil es mir so limitierend vorkam, kann nicht sagen wie brauchbar und spaßig das ist. So eines gab es afair beim gleichen Ripperdoc wie das Raven Microcyber.


>Lustig find ich vor allem Infektionsperks am Quickhack, also dass sich Feinde mit dem Virus gegenseitig anstecken. Einfach lesen was am Quickhack steht, obwohl dessen Grundfunktion immer gleich ist, können die Perks am Hack dessen Natur und Tauglichkeit stark verändern/verbessern.

Ich habe auch einen "Neurotoxin Netrunner" aufgebaut, erst alles auf Intelligenz und dann noch auf Stealth, ein bischen Techie. Widerstandsfähigkeit lässt sich ausreichend mit Kleidung und Mods erzielen. Die meisten offenen Duelle meidet man bei der Spielweise eh. Ich muss aber dazu sagen, dass es zwar cool ist, so heimlich alle Gegner aus der Distanz zu erledigen, es könnte aber auch eintönig werden, je nach Spielertyp. Muss Bronco selber wissen. Zwischen den Zeilen glaube ich bei ihm rauszulesen, dass er etwas schneller und direkter zur Sache kommen möchte (?).


< antworten >