Thema:
Sehe ich exakt genau so flat
Autor: Scarface
Datum:03.05.21 18:59
Antwort auf:Find's meilenweit besser als 2016 von Faerun

>Ich habe nun beide Games laut Steam ziemlich genau gleich viel gespielt (9.8h vs 9.6h) and ich liebe Eternal bisher. Das, was mich an Doom 2016 gelangweilt und zum Aufhören bewogen hat, war das visuell eintönige Leveldesign, was sich nun zu einer der Stärken des Spiels entwickelt hat. Jeder Level ist thematisch unterschiedlich vom Vorgänger und optisch jedes Mal ein absolutes Highlight. Ich erinnere mich an so gut wie gar nichts in Doom 2016 und es hängt komplett damit zusammen, dass alles gleich aussah.

Die Abwechslung in der Optik hat auch bei mir sehr mit der Motivation geholfen.
Finde es sagenhaft hübsch dafür, dass sauviel los ist und trotzdem alles immer komplett flüssig abläuft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >