Thema:
Fragen die ich mir immer stelle flat
Autor: mars
Datum:03.05.21 17:44
Antwort auf:80,- Tacken für ein JR sind mal eine Ansage. von Jensen

- Ist das Spiel (vermutlich) meine Zeit wert?
- Bin ich bereit diese Zeit aktuell zu investieren?

Wenn beides mit JA beantwortet werden kann wird's Day1 gekauft. Ich schaue dann zwar schon ob es günstiger zu bekommen ist aber nicht auf biegen und brechen (Onlinekäufe mit gelogener Adresse etc.).

Manchmal möchte ich eine Sache auch einfach unterstützen, zb. hab ich alle Life is strange Teile sowohl digital als auch physisch in der besten Version gekauft; ich habe jeden Yakuza Titel zum Vollpreis gekauft obwohl ich genau wusste dass die Teile in kürzester Zeit verramscht werden und ich noch den jeweiligen Vorgänger auf dem PoS hatte.

Aussagen wie "Preis X für Genre Y??!" kann ich nicht nachvollziehen.

Ebensowenig wie man vom Preis festlegen kann ob man ein Spiel spielt.
Wie gesagt: ist ein Spiel meine Zeit wert ist es mit Sicherheit auch sein/mein Geld wert.
Ich zock doch nix nur weil es günstig ist wenn ich auf was anderes mehr Bock hätte.

LG
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >