Thema:
Re:Welches Final Fantasy spielen? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:03.05.21 14:11
Antwort auf:Welches Final Fantasy spielen? von Pat Bateman

7 ist schon recht altbacken, aber trotzdem geil. Ich bin aber auch vorbelastet, hatte es schon 1997 geliebt. Falls es Dich nicht stört, nimm es. An Teil 9 habe ich auch viele tolle Erinnerungen, die dt. Übersetzung war aber grenzwertig. IMO repräsentiert es die alten FF aber am besten und hat einen tollen charm. Es dürfe auch das modernste Gameplay bieten und Kostet grad einen 10er, also würde ich damit starten. Lad es Dir runter, bei gefallen zuschlagen und bei Nichtgefallen mal Teil 7 versuchen. Teil 8 war damals audiovisuell ne Bombe, aber der Rest hat mich nicht gepackt, irgendwie zu westlich, weit weg vom Spirit der alten Teile. Gibt bestimmt aber Leute hier, die es genau dafür lieben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >