Thema:
Re:80,- Tacken für ein JR sind mal eine Ansage. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.05.21 13:55
Antwort auf:Re:80,- Tacken für ein JR sind mal eine Ansage. von 2d2d2d

>>>Daher kein Day1 für mich.
>>
>>Ok, aber was hat das mit dem Genre zu tun (zumal R&C nicht mal ein reines J'n'R ist)?
>>Sollten beim Preis nicht eher Qualität, Umfang, Production Value etc. die entscheidenden Faktoren sein?
>
>Ich denke der Umfang ist der entscheidende Faktor. Die Ratchet-Spiele kann man lt. hltb alle so in 10-12 Stunden durchspielen.


Meine Spielweise verdoppelt solche Angaben in der Regel.


>Mir ist das Genre egal - ich würde sowieso keine 80 Euro zahlen. Game Pass, Backlog und zig Spiele, die ich noch kaufen möchte (und die keine 80 Euro kosten) sagen hallo. 60 Euro sind meine Schmerzgrenze.

Aus Prinzip?
Könnte ich nicht. Wenn ich scharf drauf bin will ich es haben, da sind 10 Euro mehr jetzt nicht der Rede wert.
So viele Spiele kaufe ich nicht dass sich das am Ende des Jahres großartig auswirkt.
Davon ab wird es zum Release denke ich eh kleinere Angebote geben, für 75 Euro sollte dass doch maximal möglich sein oder?


< antworten >