Thema:
Ich will Platin, aber Sigrun will nicht flat
Autor: D@niel
Datum:03.05.21 13:36
Antwort auf:God Of War 2018 - GOTY-Spaß mit Axt & Sohnemann #3 von Steppenwolf

Ich habe sonst keine Ambitionen, Trophies/Achievements hinterher zu hecheln, aber nachdem ich vor einigen Wochen wieder Lust auf GoW hatte und es noch ein paar kleinere Nebenquests zu lösen gab, kam ich auf die Idee, den ganzen Sammelscheiß und die Muspelsheim-Prüfungen abzuschließen und mich dann an die Walküren heranzuwagen. Die Walküren gingen auf Level 8 auch recht gut. Etliche davon habe ich sogar beim ersten Versuch geschafft. Lediglich Eir war recht herausfordernd. Nachdem die letzten offenen Trophies also nur noch die Schatzkarten (Fleißarbeit) und Sigrun waren, wollte ich die gute Dame gestern mal plätten.

Und was soll ich sagen? Die ist mit mir Schlitten gefahren wie sonst etwas. Keine Chance. Nicht den Hauch davon. Da kommt ja eine unblockbare Attackenach den anderen. Teilweise ist es sauschwer, denen auszuweichen. Und selbst mit dem Einsatz meines kompletten Arsenals an Fähigkeiten konnte ich ihr bisher nicht einmal ein Viertel ihrer Energie abziehen. Leck mich am Arsch! Ich hatte das Wehklagen hier in den Threads ja schon 2018 gelesen, aber jetzt weiß ich, es war berechtigt. Sie ist auch nicht Souls-schwer, sondern ich weiß einfach nicht wie mir geschieht. Zack! Bumm! Paff! Bämm! Tot.

Gibt es Tipps, wie der guten Sigrun beikommen kann? Immerhin gibt es ja Videos, wo sie ohne Energieverlust besiegt wird. Gott, fühle ich mich unfähig, wenn ich so etwas sehe.


< antworten >