Thema:
Schon gut 20 Stunden auf der Uhr seit Freitag flat
Autor: Lynne
Datum:03.05.21 11:51
Antwort auf:Second Extinction Xbox (Game Pass) & PC / 3 Player Coop von Lynne


Eignet sich ja schön für kurze und/oder längere Runden, habe am Wochendende permanent zwischen dem hier und Enter the Gungeon hin und her gewechselt :)

Die paar Story-Missionen haben wir im Coop auf normal erledigt, waren auch recht spaßig. In der vorletzten hatten wir dann auch den einzigen dickeren Bug in der ganzen Zeit, da wurde die Öffnung eines Tores nicht getriggert und wir konnten nicht weitermachen. Wir haben uns dann töten lassen, so gab es wenigstens einige XP und gesammelte Items. Im zweiten Anlauf hat dann aber alles funktioniert.

Ich hab in jedem Fall auch weiterhin viel Spaß an der unkomplizierten Action und bin mal gespannt, wie das Endprodukt ausschauen wird. Für den aktuell aufgerufenen Preis von 25 Euro steckt IMO jedenfalls genug drin.

Lynne


< antworten >