Thema:
ich komme nicht rein flat
Autor: Hanfling
Datum:03.05.21 11:32
Antwort auf:Der Crysis-Thread (Warnung: LastGen-Hype) von Spyro2000

ich habe mir die PS5 version im sale gegönnt und bin inzwischen schätzungsweise zu 3/4 durch. aber es kickt nicht richtig. ich finde die steuerung teils hakelig. ich vermisse es z.b. das man sich nicht an kanten hochziehen kann. da sind heutige shooter schon deutlich angenehmer. wenn man nicht dauernd den powersprung macht, weil die energie mal wieder leer ist, bleibt man häufig irgendwo hängen. zudem nervt es mich auch, dass man nicht dauerhaft sprinten kann.
außerdem sind die gegner allesamt miese cheater mit raubtierohren und adleraugen. man wird schon aus einer kilometer entfernung entdeckt und die KI weiß stets wo man ist. völlig egal ob man durch vegetation verdeckt ist. das nervt mich tierisch und ich habe deshalb auf easy runtergedreht.

also richtig gut gefällt mir das alles nicht. ich bleibe im augenblick nur noch dran, weil das spiel so einen guten ruf hat und ich wissen möchte, was ich all die jahre verpasst habe. bislang nicht so viel, aus meiner sicht.


< antworten >