Thema:
Re:So gut GPU ist, aber Arcade Racing existiert da nicht flat
Autor: Lynne
Datum:03.05.21 11:04
Antwort auf:Re:So gut GPU ist, aber Arcade Racing existiert da nicht von Akima

>>>Im Herbst kommt Hot Wheels Unleashed, und ich denke es wird grandios. Ob das allerdings direkt im GP landet, bezweifle ich stark.
>>
>>Warum bist du davon überzeugt, dass das grandios wird?
>>Ich fand die Trailer so nichtssagend, dass ich dafür nicht mal einen Thread in Erwägung gezogen habe.
>
>Es ist von Milestone, mit deren Racern ich die letzten Jahre immer Freude hatte bezüglich guter Spielbarkeit/Steuerung, ganz im Gegensatz zu Kylotonn.


Da habe ich mher "Glück" und mag i.d.R. die Spiele von beiden Entwicklern, wenn ich auch in den letzten Jahren eher Kylotonn favorisiere. Aber Gravel z.B. war auch wirklich klasse, von daher bin ich auf Hot Wheels schon recht gespannt.

Lynne


< antworten >