Thema:
Re:So gut GPU ist, aber Arcade Racing existiert da nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.05.21 09:59
Antwort auf:Re:So gut GPU ist, aber Arcade Racing existiert da nicht von Akima

>>>Im Herbst kommt Hot Wheels Unleashed, und ich denke es wird grandios. Ob das allerdings direkt im GP landet, bezweifle ich stark.
>>
>>Warum bist du davon überzeugt, dass das grandios wird?
>>Ich fand die Trailer so nichtssagend, dass ich dafür nicht mal einen Thread in Erwägung gezogen habe.
>
>Es ist von Milestone, mit deren Racern ich die letzten Jahre immer Freude hatte bezüglich guter Spielbarkeit/Steuerung, ganz im Gegensatz zu Kylotonn.
>Dazu Hot Wheels Kurse die stark an Trackmania erinnern und dutzende Fahrzeuge, was will man mehr? Die optische Darstellung ist für mich in diesem Fall zweitrangig.


Hmm, ich hoffe du hast da den richtigen Riecher, wäre schön, wenn das richtig gut wird.


< antworten >