Thema:
Re:Dann lieber alle alten F.E.A.R.-Spiele ;) flat
Autor: Lynne
Datum:03.05.21 09:33
Antwort auf:Re:Dann lieber alle alten F.E.A.R.-Spiele ;) von Pfroebbel

>>Auf Konsole? Naja man war halt einiges gewohnt weshalb einem die üble Framerate und die Matschauflösung nicht so aufgefallen sind.
>
>Klar. Hab das seinerzeit auf PS3 gespielt und hatte das sehr sehr hübsch in Erinnerung.
>Da sind andere Sachen auch aus der Zeit nicht so schlecht gealtert (Killzone 2 zB).
>



Ich habe noch nie ein Crysis gespielt, obwohl hier (glaub ich) noch irgendwoe sogar ein Code für Teil 2 rumfliegt seit Ewigkeiten :)

Ich habe auf die Schnelle nur einen Vergleich von 360/One/One X gefunden, da läuft es auf der X zwar klar am besten, so richtig dolle ist das aber auch nicht:
[https://www.youtube.com/watch?v=G9ZFmnF4-d0]

Lynne


< antworten >