Thema:
Re:Dann lieber alle alten F.E.A.R.-Spiele ;) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.05.21 09:21
Antwort auf:Re:Dann lieber alle alten F.E.A.R.-Spiele ;) von Lynne

>>>
>>>Der ganze RE-Kram ist soch gerade erst rausgeflogen und die F.E.A.R.-Titel müßten sie erst in die BC packen, also geradezu eine Win/Win-Situation ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Also Fear würde ich sehr gerne noch mal spielen, aber ich hab gestern noch mal Crysis 2 geladen und gestartet und das war wohl das erste mal das mir beim Spielen schlecht wurde vor lauter grober Kack Grafik und Framerate... Ob da Fear einen besseren Eindruck machen würde? Ich will mir die Erinnerung daran nicht verderben.
>
>Ich bin da nicht so empfindlich, zumindest laufen die Spiele über die BC (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) ja sauber. Da haben mich dann zuletzt bei so einigen Sachen auch die 30 fps nicht gestört.
>
>Lynne


Ich finde Crysis 2 kann man nicht mehr als sauber bezeichnen. Aber es scheint auch ein extremes Beispiel zu sein. Da gibt es genug Zeug aus der Zeit das keinen Brechreiz auslöst

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >