Thema:
Re:Ist mir alles zu kompliziert geworden flat
Autor: dixip
Datum:02.05.21 23:19
Antwort auf:Ist mir alles zu kompliziert geworden von Boabdil

>Anscheinend hat man wohl alles auf die App augelagert. Ok, tolle Sache.

Grad mal runtergeladen. Die ist ja toll, die App. Und ja, das meine ich wirklich. Auf der 360 bzw. damals auf der Webseite hatte man nur eine chronologische Liste ALLER Käufe inkl. DLCs als Einzelpositionen. Jetzt eine alphabetische Liste meiner gekauften Spiele, ein Traum.

>Wo ist über diese App der fucking Store?

Die App liefert wohl wirklich nur die eigene Collection. Selbst wenn man sucht und andere Titel findet, kann man die auch nur installieren, nicht kaufen.

Aber: Wenn Du dich eingeloggt in einen beliebigen Xbox-Store begibst, siehst Du auch, was Du schon gekauft hast. Am Einfachsten wird es wohl, wenn Deine Konsole erst mal da ist. Dort gibt es auch die Liste aller kompatiblen, gekauften Games und man kann sie dann einfach installieren. Der Store ist dann nur 1 Menü weiter.

>Letzteres sind tatsächlich meine Spiele über 360, aber nicht alle. Es fehlen mehrere Titel (z.B. Child of Light, Turtles in Time, Super Street Fighter 2 HD, Brothers). Wo sind die hin? Alle digital damals auf 360 gekauft.

Entweder werden die schon rausgefiltert, weil sie nicht auf der Xbox One/Xbox Series laufen (auf der Konsole werden sie definitiv rausgefiltert) oder Du hast die mit einem anderen Profil gekauft (US?).


< antworten >