Thema:
Re:Quick Resume ist absolut geil flat
Autor: Carsten
Datum:02.05.21 22:49
Antwort auf:Re:Quick Resume ist absolut geil von Hsk

>>MS hat es bis heute nicht geschafft, dem Bediener beim Beenden die Wahl zu lassen, ob er in den Standby oder >komplett herunterfahren  möchte.
>>Das hat mich gefühlt schon mehr Zeit gekostet, als sich durch Quick Resume gewonnen habe.
>>Das funktioniert anscheinend immer nur bei Spielen, die andere spielen.
>
>Da der Wechsel von Schnelles Hochfahren und Energiesparmodus einen Restart verlangt, kann MS ja schlecht diese Option anbieten. Ich sehe auch keinen Grund, warum man das ständig wechseln sollte. Man entscheidet sich für eine Option und gut ist.


???
Beim Herunterfahren möchte ich mich entscheiden.
Wenn ich später am Tag noch weiterspielen möchte wähle ich Schnelles Hochfahren, sonst Energiesparmodus.
Das würde ich regelmäßig nutzen. Vor allen Dingen wenn es so umgesetzt ist wie auf der PS, wo man direkt an der Stelle im Spiel landet, wo man aufgehört hatte.


< antworten >