Thema:
Re:Finale Infos für kommenden Montag! flat
Autor: Leviathan
Datum:02.05.21 11:41
Antwort auf:Finale Infos für kommenden Montag! von Gamester

>Strecke: Mount Panorama Bathurst

Gerade mal einige Runden gefahren, damit ich morgen nicht komplett planlos bin. ;)

>Gruppe: 3

Gut, da hab ich vorhin mal den Megane, den Toyota und den Porsche ausprobiert. Kann mich noch nicht so recht zwischen Megane und Porsche entscheiden.

>BOP: Aktiviert.

Das musste ich erstmal googlen. Heißt also, dass die Leistungsdifferenzen der Autos künstlich angepasst werden?

>Benzinverbrauch x 3
>Reifenverschleiß x 5


Muss ich da einfach nur in die Box fahren oder tatsächlich dann auch noch was anklicken?

>Alle Reifenmischungen und Wechsel während dem Rennen sind erlaubt.

Was nehme ich am besten? Gibt ja Racing und Sport und die jeweils soft bis hard. Soft wäre ja wahrscheinlich am besten, aber auch bei der Distanz?

>Mechanischer Schaden: Voll.

Waaaas? D.h., wenn ich morgen in der zweiten Runde mein Auto zerstöre, dann bin ich raus?

>Strafen: Alle.

Urks. :D


< antworten >