Thema:
Re:Backer der ersten Stunde müssen wohl noch warten flat
Autor: JPS
Datum:02.05.21 11:11
Antwort auf:Backer der ersten Stunde müssen wohl noch warten von paiste

>So ein Müll. Habe noch keinen Code bekommen bzw. auf der Backerhomepage ist nix in meinem Account. Wie kann man so kundenunfreundlich sein!

Meinen Codes für The Wonderful 101 musste ich damals Monate hinterher laufen. Innerhalb von Kickstarter wurde gar nicht reagiert und über Twitter haben Antworten mehrere Wochen gedauert und die Lösungsansätze waren dort auch nicht unbürokratisch und schnell, so dass es mehrfach hin und her gehen musste.

Bis ich den zweiten Code hatte war das Spiel längst mehrfach im Sale.

Seitdem ist Platinum Games auf meiner Shit-List. Bitte also nicht wundern, wenn ich an deren Spielen künftig jedes kleine Detail kritisiere und sicher nichts mehr zum Vollpreis kaufe.


< antworten >