Thema:
Re:Der Zustand des Spiels ist so hanebüchen flat
Autor: Baseman
Datum:02.05.21 09:00
Antwort auf:Der Zustand des Spiels ist so hanebüchen von token

>Was CDPR hier abgezogen hat, hat es in der Videospielgeschichte noch nicht gegeben. Baff erstaunt bin ich auch über User die hier schroben sie hätten es ohne jedwede Phänomene auf Konsole durchgezockt, man kann natürlich Pech haben, man kann Glück haben, ich kenne es ja auch von anderen Problemspielen, aber was hier los ist, spielt in einer eigenen Liga, ich kann kaum glauben dass es irgendwie möglich ist blasenfrei durch diese Kiste zu kommen, es ist alles einfach viel zu viel.

Ein Großteil deiner Beispiele hatte ich am PC auch, zB. kaputte UI die sich aber mit einem Reload lösen konnte. Oder wie die Charakter Pose aus Crouch zu Stand nicht mitgegangen ist und ich mich schon gewundert hatte wieso ich plötzlich nichts mehr treffe (ich hätte einen Kopf höher zielen müssen). Oder der witzigste, den ich in über 30 Jahren Videospiele auch noch nie hatte: 1st Person T-Pose des Spielercharakters. Mitten im Gefecht, huch, wo sind meine Arme und hä, ich kann aber weiterhin ballern?! - bis ich meinen eigenen T-Pose Schatten und die Einschusslöcher im 90° Winkel gesehen hatte. Good times. ;)


< antworten >