Thema:
Re:Konto schon wieder gesperrt flat
Autor: festwürstchen
Datum:01.05.21 18:06
Antwort auf:Re:Konto schon wieder gesperrt von Koepi

Nein. Auschließlich PayPal.

Und an Zahlungen kann es nicht liegen.

Was mich wundert: Ich habe mir den Hilfe Artikel zu solchen Accountsperrungen mehrfach durchgelesen und Spam scheint das größte Thema zu sein.

Ich selbst versende kein Spam.

Weder über Email, noch in der Xbox Community.

Was aber seit geraumer Zeit passiert ist, dass immer wieder offensichtliche Bots meine Beiträge im Aktivitätenfeed mit "kommentieren" und auch immer wieder teilen.

Möglicherweise wird das als Spam erkannt.

Über die Bots/Follower habe ich hier schon vor längerem geschrieben. Ich habe keinen Einfluss darauf. Ich blockiere stets Bots, bzw. User die mich dazu bringen wollen, meinen Gamertag zu wechseln. Das sehe ich jedoch nicht ein.

Ich bin von Natur aus Pessimist und glaube dass meine Tage auf Xbox gezählt sind.

Habe heute sämtliche Captures von XBL gelöscht so dass nichts mehr teilbar ist. Mein Feed kann jetzt nur noch von Freunddn gesehen werden.


< antworten >