Thema:
Re:Der Zustand des Spiels ist so hanebüchen flat
Autor: Schlomo
Datum:01.05.21 16:29
Antwort auf:Der Zustand des Spiels ist so hanebüchen von token

>Was CDPR hier abgezogen hat, hat es in der Videospielgeschichte noch nicht gegeben. Baff erstaunt bin ich auch über User die hier schroben sie hätten es ohne jedwede Phänomene auf Konsole durchgezockt, man kann natürlich Pech haben, man kann Glück haben, ich kenne es ja auch von anderen Problemspielen, aber was hier los ist, spielt in einer eigenen Liga, ich kann kaum glauben dass es irgendwie möglich ist blasenfrei durch diese Kiste zu kommen, es ist alles einfach viel zu viel.

Seltsamerweise ist auch bei PC-Spielern die Varianz sehr groß, wenn man sich so die Support-Foren anguckt. Während ich ohne größere Probleme durchs gesamte Spiel gekommen bin, berichten andere von schwebenden Passanten und komplett zusammenbrechendem Verkehrssystem selbst kurz nach Neustart mit neuem Speicherstand.

Vieles in der Open World hängt natürlich von der Spielweise ab, aber komplett kann man das Phänomen damit auch nicht erklären.


< antworten >