Thema:
können Besucher da auch bauen ? flat
Autor: top
Datum:01.05.21 16:28
Antwort auf:Kleine Bitte an alle bzgl. Serenitea Pot von TroyMcClure

>Wenn ihr in eurem Serenitea Pot seid, dann öffnet die Map. Dort solltet ihr eine Nachricht sehen, dass grad keine Gäste da sind (D-pad rechts mit Controller). Das auswählen und bei den Serenitea Pot Permissions "Allow Direct Join" auswählen. Wenn ihr das macht, kann jeder eurer Freunde in euren Teapot, selbst wenn ihr offline seid, und so euer Bauen beschleunigen wenn man mit Tubby spricht oder auch euren Salesman besuchen.
>


ok, mache ich dann mal !

können Gäste auch das ganze Gedöns sortieren/arrangieren?

wäre geil, denn darauf hab ich null Bock, ich droppe alles einfach nur da wo Platz ist
alternativ werde ich das irgendwann mal einer. Freundin überlassen, die hat schon eine innendesign-diplom in animal crossing ;-)

>Danke :)


< antworten >