Thema:
Re:Quick Resume ist absolut geil flat
Autor: token
Datum:01.05.21 13:51
Antwort auf:Re:Quick Resume ist absolut geil von thestraightedge

>>Saves solltest du machen, es ist recht unzuverlässig, als Abkürzung taugt es, als Quicksave nicht. Denn selbst wenn es mal kein Bug ist der QR mal wieder zerschießt, kann für das Spiel ja auch ein Update kommen, und was Xbox dann macht weißt du ja.
>
>Die meisten Spiele saven ja heute eh automatisch, da mache ich mir kaum Sorgen.
>
>>Aber ja, in der Theorie absolutes Topfeature was Sony hoffentlich kopiert und MS hoffentlich repariert.
>
>Ich fürchte, das wird schwer. Ich habe den Eindruck, dass sowas tief im OS verwurzelt ist, und Sony das schon gefixt hätte wenn sie könnten.


Sony muss da nicht "fixen" sondern "entwickeln".
Und bei dem Schneckentempo in dem Sony die vorhanden Probleme behebt wüsste ich nicht was dafür sprechen müsste dass die so ein Systemfeature in paar Wochen aus der Hüfte schütteln. Ich sehe da weder Indizien die dafür noch dagegen sprechen dass diese Funktion OS-Seitig nicht ginge weil sie nicht früh genug vorgesehen war. Möglich, klar, aber nur weil es jetzt noch nicht nachgebaut wurde heißt das nix, die haben genug wichtigere Themen aktuell die echte Probleme und keine fehlenden Luxusfunktionen sind.


< antworten >