Thema:
Re:Konto schon wieder gesperrt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.05.21 10:58
Antwort auf:Re:Konto schon wieder gesperrt von festwürstchen

>Dieses Mal gabs keinen Hinweis auf gebrochene TOS, Konto war einfach zu, exakt ein Monat nach dem ersten Vorfall.
>
>Ich habe erneut das Passwort geändert, wie schon bem letzten Vorfall.
>
>Ich nutze seit Jahren die gleiche Gerätekombination. Zwei Xboxen, Tablet, Handy und PC. Alles im Konto registriert.
>
>Ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen Dracksladen.


Könnte sowas mit gesperrten IP Adressen zusammenhängen? Ich hatte mal das Problem, dass ich nicht online spielen konnte was wieder weg war sobald ich eine neue IP Adresse hatte. Keine Ahnung ob Microsoft aufgrund eines solchen Hinweises ein Konto sperren würde??
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >