Thema:
Platin get! flat
Autor: Sidewinder
Datum:01.05.21 10:32
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Thread #2 von Fred LaBosch

Wunderschönes Spiel mit tollem Soundtrack und 1A Inszenierung der Schwertkämpfe, Pfeil und Bogen machen auch Spass.
Story war nicht schlecht, aber leider nicht so gut wie erhofft, das Ende hingegen war intensiv!

Mein Pferd habe ich Kagge genannt, war ne tolle Entscheidung: "Faster Kagge!", "That's my Kagge." LOLZ!!1 ;)

Grösster Kritikpunkt: es ist leider ähnlich überladen wie AssCreed mit den immer selben Sidequests, x Upgrades, Fox Dens, Haikus etc. überall auf der Karte verteilt.

Für mich erreicht es unterm Strich nicht die quasi Perfektion eines Days Gone, Horizon oder God of War, ist aber dennoch ein sehr schönes Stück Software.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >