Thema:
Re:Resident Evil Zero flat
Autor: KO
Datum:01.05.21 00:54
Antwort auf:Re:Resident Evil Zero von DasReptil

>>Man hat zwar eine praktische Funktion um zu sehen was gerade wo ist aber kann Gegenstände nicht von da aufsammeln sondern muß trotzdem hinlaufen.
>>
>>Mal sehen ob ich die Geduld finde es durchzuzocken oder daß mich das Item Management in den Wahnsinn treibt ;)
>
>Der Zugteil ist in der Tat das Highlight des Spiels. Leider fällt es danach deutlich ab und bleibt insgesamt auch weit hinter Teil 1 zurück.
>
>Als Fan der klassichen Resis mag ich das Spiel natürlich trotzdem.


Ich habe den 2 Teil in dem fast durch. War auch ok, aber stimmt schon nicht mehr ganz so cool und unverbraucht wie der Zug, mehr das was man halt schon kennt

In dem Haus gibts zudem ein paar Rätsel die ich für zu versteckt halte. Stichwort , ich glaube an der Stelle sind so manche verzweifelt :)

Ab hier habe ich dann doch beschlossen einen Walkthrough zu verwenden.

Eigentlich wollte ich alle Teile bis zum Release von 8 nochmal durchzocken, aber ich befürchte das schaffe ich zeitlich wohl doch nicht :)


< antworten >