Thema:
läuft :D flat
Autor: Mitschel
Datum:30.04.21 20:04
Antwort auf:New Pokemon Snap - Switch von gameflow

ich habe ca. 40 min mit den Kids im Handheld Mode gespielt. Wir stehen im zimmer und drehen uns wie die brummkreisel. richtig cooles mittendrin Gefühl. Sie finde ihre Fotos toll und ärgern sich wenn Sie ein Motiv nicht erwischen. Das Spiel macht also grundlegend das was es soll. Das es bunt ist wie Sau hilft natürlich auch. ist der erste Kontakt von meine  Kindern mit Pokemon in irgendeiner Form.

ein paar lose Gedanken:

- man kann alles einstellen. Keine Ahnung ob ich jemals ausprobiere was man dort alles ändern kann in den Optionen.
-Keine Ahnung wie es am tv aussieht. Das ist warscheinlich was wenn man wirklich alles in Ruhe ansehen und für die nächste Runde planen  will. mit dere Switch in der Hand ist es dafür total aufregend :D
-cool! die Strecken verändern sich. wenn man viele Punkte hat. Level nach und nach die Strecke auf und auf höherem Level ändert sich das Verhalten der Tiere.
- man kann bei Tag und bei Nacht fahren. Wir haben die Nacht noch nicht ausprobiert, aber die Idee ist cool.

bisher ist nix negatives (Ausser das alles lang erklärt wird ;)) aufgefallen. Wer den ersten mochte wird auch den mögen. :)


< antworten >