Thema:
Re:I feel you (grade Platin geholt) flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:30.04.21 19:30
Antwort auf:Re:I feel you (grade Platin geholt) von lmarvin

- Schwarzmarkthändler finden für 2x Job-EXP-Boost
- Für die vier finalen Jobs/Charaktere die EX+ Waffen bauen. Muss nicht auf +1 oder +2
- Ich hatte meine Chars in 3 Jobs auf 99 wegen der passiven Boni. Langweiliges Farmen der „Landstreicher“ in der Kanalisation in Kamchuro. Gibt vier Stück. Auf Ebene 2 kommen, die vier bekämpfen, wieder eine Ebene hoch, wieder runter. Wiederholen. Die Kämpfe die man nicht braucht bin ich weggerannt. Ging schneller.
- 3 von 4 Chars sollen Wahrsager und Barkeeper skills mitnehmen für Blitz- und Eisattacken.
- Ichi auf  jeden Fall den Skill für Zusatzleben. Glaub der war beim Bodyguard
- Managergame abgeschlossen für Ichis Spzialattacke
- In Osaka den Challange Tower die letzten Ebenen 4 mal machen
- Nicht so dumm sein wie ich und Ausrüstung automatisch ausrüsten lassen. Auf jeden Fall für alle die Dragon Boots für die Geschwindigkeit

Glaub das war’s :-))

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >