Thema:
Re:Gemischter Abend! flat
Autor: Atlan
Datum:30.04.21 18:10
Antwort auf:Re:Gemischter Abend! von Slochy

Na dann verstehe ich es noch viel weniger. Da hatte das Update ja das genaue Gegenteil von dem bewirkt, wozu es beabsichtigt war. Bei skill-based soll eine Partie ja eher leer bleiben, als dass man mit deutlich besseren (oder schlechteren) Spielern gematcht wird. Und dann schmeißen die uns plötzlich Prestige 72ern zum Fraß vor...

Wir sind zwar erst fünf Wochen drin, aber irgendwie macht Crytek da bisher insgesamt keine so besonders gute Figur in vielerlei Hinsicht (Ladezeiten, Lags, Spielabbrüche... und nicht zu vergessen der vorübergehend abgeschaltete Quickplay Modus, just als wir uns das Spiel gekauft hatten). Schade angesichts dieses an sich echt großartigen Spiels.


< antworten >