Thema:
Star Ocean: First Departure R [SWI] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.04.21 17:58
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Und merke vor allem eins! Spiele sind fairer geworden.
Bin erst ein wenig drin doch direkt mehrere Fehler begangen:
-Hatte einen Trigger  nicht ausgelöst, so blieb meine Truppe unterbesetzt, und ich starb nach einem aussichtslosen Kampf. Naja eine Stunde für'n Arsch.
Also nochmal nach dem Gameover von vorn. Diesmal Trigger ausgelöst konnte gute 1 ½ Stunden weiterspielen, an einer Wand vorbei, aufeinmal in einen versteckten Eingang, es werden alle drei Mitglieder "One-Hit" von einem Random Encounter mit ultra starken Gegnern getötet.
Yeah, und welcher Idiot hat nicht gespeichert? Yo, ich. Fast drei Stunden für den Popo, jetzt ist meine Motivation so niedrig das ich erstmal ein anderes Spiel starten musste um meinen Frust etwas loszuwerden.


< antworten >