Thema:
Re:25 Euro sind ok flat
Autor: howami
Datum:30.04.21 16:32
Antwort auf:Re:25 Euro sind ok von wynk

>>Bin froh nicht mehr dafür ausgegeben zu haben. Die ersten 2 Stunden sind schon echt anstrengend. Du möchtest einen Drachen und bekommst eine Mushu. Das Kampfsystem ist wirklich Geschmackssache. Ich mag eigentlich rundenbasierte JRPGs aber hier ist es einfach nur unpassend nach 6 Teilen. Es wirkt jedes Mal wie eine Pause des Spiels. Das durchspielen wird echt anstrengend. Bei den anderen Teilen inklusive Judge Eyes ging es ratzfatz. Hajo man kann nicht alles haben....
>>----------------------
>
>Schon lustig wie unterschiedlich die Geschmaecker sind. Mir gefaellt das rundenbasierte einfach so viel besser in dieser Reihe, dass ich gar nicht genug von Teil 7 bekommen kann. Fuer mich ganz klar und deutlich besser als das Action System der Vorgaenger.
>
>Ich hoffe sehr, dass sie die RPG Formel jetzt fuer weitere Teile beibehalten.
>
>Uebrigens, dir sollte klar sein, dass die Kaempfe am Anfang natuerlich total "langweilig" sind, wie bei jedem RPG eben, weil man ausser Angriff, Block und 1-2 Special Attacken halt auch noch nicht viel machen kann.


Das ist mir schon klar aber bei jedem Kampf im Original System zoomt er rein, du läufst hin schlägst die Jungs kurz und klein, fertig. Hier menu rein hmm was nimmt man, hmm das:Aktion. Ja nett. Oh angriff. Warten warten warten ich darf wieder. Es unterbricht für mich einfach das Spiel.

Bei Yakuza erwarte ich Yakuza. Ein Bad Ass Mother fucker. Und wir bekommen ein Weichei. Das passt Null in die Serie... Sorry
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >