Thema:
Re:sehr schön flat
Autor: JCD
Datum:30.04.21 13:06
Antwort auf:Re:sehr schön von Wurzelgnom

>>>das meine ich doch, das tor ist laut dem video nichts weiter als ein Haken.
>>>wenn man ein tor in der zweiten etage sieht, wird man genau dort hingebeamt.
>>>ob da jetzt ein Tor oder ein schlichter Haken wäre, ist egal.
>>>
>>>zumindest ist mir das erst im gestrigen Video aufgefallen
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Bei einem normalen Haken sehr ich aber, wo ich mich nach dem Hochhangeln befinden werde. Beim Tor sehe ich ja erstmal nicht, wo es mich hinführt. Aber vielleicht hab ich die Mechanik auch nicht richtig verstanden.
>
>doch, guck dir das Video nochmal an.
>Siehst du in 10m Entfernung den Rift neben einer Parkbank, dann landest du auch genau dort wenn du dich mit Haken heranziehst.
>Im Grunde haben sie die Optik einfach umgedreht.
>Mit herkömmlichem Haken saust du quasi in der Spielwelt vorwärts an die Stelle wo du dich festgehakt hast.
>Hier ist es andersrum, der Haken hängt sich an den Rift, also den Zielpunkt, du bleibst im Prinzip stehen und der Zielpunkt wird zu dir herangezogen.
>Ist zumindest bei den Stellen im Video einfach ein optisches Gimmick.
>
>Wenn es wie oben gesagt auch andersfarbige Rifts gibt die dich in andere Welten schleudern ist das cool, denke aber nicht dass es in Gefechten so sein wird, das wär ja Quatsch.


Ah ok, wahrscheinlich war ich gestern einfach nur zu müde, um das zu checken :).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >