Thema:
Re:Gemischter Abend! flat
Autor: Atlan
Datum:30.04.21 12:55
Antwort auf:Gemischter Abend! von peppi

Ja, scheint sich langsam einzupendel. Gestern Abend hatten wir vier Runden, die sich fast wieder normal und fair angefühlt haben. Vorgestern war zuvor aber auch noch mal ganz übel. Da wurden wir in jeder Partie komplett rasiert, kein Nicht-Prestige-Player drin, in der allerletzten hatte mich beispielsweise ein Rank 100 Prestige 72 auf 210 m aus dem Nichts geheadshottet... "Skill based" war da an dem Match Making definitiv nichts. Aber wie gesagt, gestern fühlte es sich fast wieder ausgewogen an.

Bestätigt meine Vermutung, dass durch den Patch tausende Veteranen nach längerer Zeit wieder aus längerer Pause gelockt wurden und wegen ihrer Abstinenz erst mal in die niedrigste ELO-Gruppe kamen. Das hätte Crytek aber doch auch irgendwie eleganter lösen können.

Edit: Kann es sein, dass die Monsterdichte und Aggro Range erhöht wurde? So viele Hives, Immolators und Meat Heads wie in den letzten drei Tagen hatten wir gefühlt noch nie. Teilweise drei zusammen direkt auf einem Clue stehend und solche Scherze.


< antworten >