Thema:
Re:Fast RMX für Switch flat
Autor: denda
Datum:30.04.21 11:00
Antwort auf:Re:Fast RMX für Switch von Tux

>>Hi,
>>
>>hatte damals die WiiU Version und fand das super (Wipeout like) damals und das wurde ja auch für die Switch umgesetzt.
>
>Ich weiß zwar nicht, was das im Xbox Thread zu suchen hat :), aber da es mir auf dem Herzen liegt:
>
>so sehr ich Spiele von kleinen und dann auch noch deutschen Entwicklern mag, vor allem, wenn sie zum Launch einer Konsole erscheinen, wenn man eh begeistert ist: Fast RMX ist "nett", technisch gerne auch mehr als nett, aber zu einem Wipeout sind da m.E. bzgl. Streckendesign, Fahrverhalten, Lernkurve WELTEN zwischen. Habe den gefühlten Hype nie ganz verstanden.
>
>Aber vielleicht bin ich da auch mit meiner Meinung alleine.
>
>
>Tux


Ich kann dir da nur zustimmen. Gerade im so wichtigen Bereich der Steuerung lässt es massiv Federn und kommt niemals auch nur annähernd in die Klasse eines Wipeout.
Ich hatte es vor ein paar Tagen nochmal kurz angeschmissen. Technisch auf der Switch wirklich brachialst gut. Wenn sie die Spielbarkeit ähnlich gut hinkriegten wäre das eine kleine Sensation, aber so lange bleibt es leider nicht mehr als nett.
Beste Grüße
denda


< antworten >