Thema:
Re:Mein Motorrad ist weg? flat
Autor: waldmeister
Datum:30.04.21 07:52
Antwort auf:Re:Mein Motorrad ist weg? von fishman242

>>>>Was ist das denn für ein Dreck? Steige ab, erledige eine Mission und gehe zurück zur Maschine. Nur ist sie nicht mehr da. Auf der Karte wird sie angezeigt, aber sie steht da nicht. Spiel neu gestartet - nichts. Gott, wie mich sowas nervt. Ich suche morgen nochmal 5 Minuten nach einer Lösung, dann fliegt der Müll von der Platte
>>>
>>>Ist vielleicht im nächsten Camp. Btw, hast du dich eigentlich informiert, wie umfangreich das Spiel ist?
>>
>>Da es für lau war, war mir das egal. Wie umfangreich ist es denn?
>>Zum Motorrad: wenn es im nächsten Camp ist, warum wird es mir auf der Karte angezeigt und ist da nicht?
>
>stehst du auf einer höhle? kann sein, dass es das ist - die map suckt was das angeht.
>ansonsten zwei möglichkeiten;
>a) fast travel. musst nah am motorrad stehen und auf der karte ein camp wählen und mit viereck fast traveln.
>b) zum nächsten camp laufen und mit dem mechaniker reden. der kann dein moped holen.
>
>das spiel ist übelst lang... am besten alle cutscenes skippen und fast traveln was das zeug hält.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke dir, schau ich nochmal. Aber vermutlich geht bei mir vorher die Luft aus. Ich glaube ich habe nicht ein open world Spiel zu Ende gebracht


< antworten >