Thema:
Re:Verfügbarkeit in 2021 bleibt schlecht flat
Autor: Matt
Datum:29.04.21 22:00
Antwort auf:Re:Verfügbarkeit in 2021 bleibt schlecht von spinatihero

>Beide Lösungen sind imo gleich. Bei beiden gibt es keine Garantie und man braucht Glück.

Nun ja, wenn beispielsweise MM 10.000 Konsolen auf 1.000 Märkte verteilt und diese nur vor Ort verkauft werden, wird es für die ganzen Scalper kaum möglich sein, diese 10.000 Konsolen in 5 Sekunden zu kaufen.

Wenn dann im Markt noch die Abgabemenge auf eine pro Person begrenzt wird, beispielsweise als Verkaufsaktion an Clubmitglieder, dann wäre das doch eine durchaus Fairness versprechende Lösung, oder? Wenn die schon ein Kundenbindungsprogramm haben, warum nicht nutzen um a. Kunden zu belohnen und b. neue Kunden in das Programm zu locken?


< antworten >