Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: Schlomo
Datum:29.04.21 16:02
Antwort auf:Re:Ich hoffe ich komme noch rein von emka

>Schon klar, ein Dauerläufer generiert laufend Einnahmen. Nur braucht es dazu gute Mundpropaganda seitens der Fans.
>Und das Beste was ich höre ist "sieht auf meinen High-End-PC topp aus!", "Hatte meinen Spaß damit trotz a, b, c, [...] x, y, z".


Also ich und einige andere hier hatten nicht nur unseren Spaß damit, sondern fanden es insgesamt absolut fantastisch.

>Das Wenigste aus der A-Z-Mängelliste wird/kann repariert werden ohne Folgeprojekte zu gefährden. Das Kind bleibt im Brunnen liegen.

Bitte nicht Witcher 1-2 vergessen. Die wurden beide nach der Veröffentlichung noch mal komplett umgekrempelt und stark verbessert re-released. Und das, ohne dass es einen Druck wie jetzt bei Cyberpunk gegeben hätte. Von daher wäre ich da schon sehr zuversichtlich, das ist jetzt schon seit den Anfängen die Methode des Studios.


< antworten >