Thema:
Update: Neue Antwort vom MS support flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:29.04.21 15:56
Antwort auf:CoD Cold War startet nicht mehr / XSX von aliendeluxe1973

>>  Vielen Dank für das geduldige Warten. Nachdem ich hier nachgesehen habe, ist dieses Problem aufgrund des Updates des Spiels bereits bekannt. Und keine Sorge, dieses Problem wird bereits von unserem Spezialisten und dem Spieleentwickler behoben. Alles, was du jetzt tun musst, ist auf das neue Update zu warten, das dieses Problem behebt. Und du kannst dies überprüfen, indem du zu diesem Link gehst news.xbox.com  <<

Auf Nachfrage, ob man irgendwie für den Ausfall "entschädigt" wird oder ein ungefährer Zeitpunkt für die Behebung des Problems genannt werden kann:

>> Hey, ich verstehe, dass du dein Spiel wirklich spielen möchtest und das ist auch mein Ziel. Da wollte ich dir wirklich helfen. Was ich dir versichern kann, ist, dass wir daran arbeiten und es am kommenden Update für das Spiel behoben wird.>>

Das weiß ich jetzt!! Aber gibt es einen ungefähren Zeitrahmen? Eine Woche, ein Monat... ein Jahr ??? ;-)

>> Keine Sorge, es würde so lange dauern, da wir gute Ingenieure haben, die sich mit dem Spieleentwickler abstimmen. Für mich denke ich, es würde nur innerhalb von 24 - 72 Stunden dauern. :)   <<

24 - 72 Stunden?? Das wurde mir am Montag aber auch schon versprochen... :(


>> Ich verstehe, dass du es wirklich spielen möchtest. Kannst du uns bitte noch einmal 24 - 72 Stunden Zeit geben, um das Spiel zu reparieren? Ich schätze dein freundliches Verständnis sehr. :) <<



lol

Aber okay, die "CP 2077"-Jünger sind ja (leider) noch schlimmer dran!


< antworten >