Thema:
Re:Wie soll das nun denn weitergehen? flat
Autor: schattenmann
Datum:29.04.21 14:23
Antwort auf:Re:Wie soll das nun denn weitergehen? von Mona

>>>Dito und das würde ich auch gerne Wissen...wir werden es aber nie erfahren weil hier keine konstruktive Kritik kommt sondern nur ein "kaputt" ; )
>>
>>Yep, da haste Recht.
>>
>>Es kommt wirklich nichts Handfestes.
>>
>Wobei ich verstehe, wenn man Gameplay Elemente aufzählt, die einem einfach nicht zusagen, dann ist aber das Game nicht im Kern kaputt.


Sehe ich genauso und es ist einfach nicht möglich das jedem alles gefällt an einem Spiel und das ist ja OK so.

Open World Gaudi a la SaintsRow/GTA brauche ich bei diesem Spiel definitiv nicht, aber das erwarten wohl einige weil Open World muss ja gleich Open World sein, egal in welchen Kontext das Spiel diese darstellen will!

Mich interessieren hier die kleinen und großen Geschichten...
Die tolle Atmo und Aufbau der Map/Stadt (für andere langweilige Stafette ohne Inhalt, für mich jedoch frei von unnötigem Ballast ohne zu sehr von dem Kern des Spiels abzulenken)...
Die tollen Charaktere (und ich meine nicht die NPCs die als Kulisse die Stadt bevölkern, die sollen einfach nur doof rumrennen und mich nicht stören und tragen in Ihrer Menge einfach super zur Atmo einer belebten Stadt bei)...

Meiner Meinung nach entstehen aber viele Kritikpunkte auch einfach auf Grund hoher/falscher Erwartungen (wobei CDPR natürlich da eine gewisse Mitschuld trägt und der Hype ja unermesslich war).

Gruß

sm


< antworten >