Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: JPS
Datum:29.04.21 12:14
Antwort auf:Re:Ich hoffe ich komme noch rein von Corben Dallas

>Zu den inhaltlichen Schwächen kann ich wenig sagen, da ich es noch nicht gespielt habe.

Die Kritik am Inhalt basiert zum Teil denke ich wieder darauf, dass große Open World Titel auf Grund des Hypes und der grafischen Schauwerte eben auch von Leuten gespielt werden, die nicht so viel mit dem Open World Konzept anfangen können oder sich eher in der Sandkasten-Ecke von Rockstar, mit ihrem hohen Input-Lag und mangelhaften Gameplay, wohl fühlen.

Wer generell Open World Titel mag und bei Ubisoft nicht schon Mal vorsorglich die Nase rümpft, kann mit dem Spiel IMO sehr viel Spaß haben, zumal es gerade für diese Gruppe ein sehr frisches Spielerlebnis liefert und weit stärker von den gewohnten Ubisoft-Spielen abweicht als z.B. ein Ghost of Tsushima, bei dem sich dadurch viel schneller ein "been there, done that"-Gefühl eingestellt hat.


< antworten >