Thema:
Re:Second Extinction Xbox (Game Pass) & PC / 3 Player Co flat
Autor: Mr.ED
Datum:29.04.21 08:55
Antwort auf:Second Extinction Xbox (Game Pass) & PC / 3 Player Coop von Lynne

Hatte gestern ne schnelle Session.Wir kamen auch relativ weit bevor ich vom Server gekickt wurde.Ich muss schon sagen das ordentlich was los ist im Dinoland.Spiele mit Dinos finde ich eh super.Wenn dann noch die Action schnell und unkompliziert ist,bin ich dabei.

Am Anfang war ich etwas ernüchtert bzgl. der Grafik.Wenn dann allerdings ein Dutzend kleine schnelle Dinos und zwei große Dinos(die Fachausdrücke sind mir gerade entfallen) das Schlachtfeld bevölkern gibt sich der Titel keine Blöße .Die Gegner haben Blendengriffe ,man kann Stromfallen legen usw.Das sieht alles IMO ziemlich cool aus.Der Übersicht ist das jetzt zwar nicht dienlich ,aber egal.Ich werde erstmal dranbleiben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >