Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: token
Datum:29.04.21 07:59
Antwort auf:Ich hoffe ich komme noch rein von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Bislang haut mich nur die Stadt um, die ist schon sehr, sehr beeindruckend gemacht.
>
>Nach drei-vier Stunden hab ich mittlerweile schon so viel unnützen Krempel und leidlich interessante Textfiles aufgeklaubt wie sonst in 10 anderen Spielen zusammen. Ich werde das ab jetzt völlig ignorieren, sonst dreh ich noch durch.
>

In der Zukunft leidet offenbar jeder am Dostojewski-Syndrom, Texte viel zu lang, meist irgendein uninteressanter Snippetkram. Auch Fixer spammen einen bei Missionen komplett zu.
Weniger und dafür hochwertiger ist halt mehr, als Beispiel etwa die Magazine in Detroit die ich verschlungen habe, hier scheißt man irgendwann drauf weil es too much ist und textliche Schauwerte auch eher Nadel im Heuhaufen.

Traglast kann man früh und einfach entzerren, aber frag mich nicht wo sie das in den absurden Skillbäumen überall vergraben haben, es sind afair unterschiedliche Stellen wie man das buffen kann und das sollte man als Aufsammelheini auch tun um weniger häufig Micromanagement machen zu müssen. Das sortiert sich schon noch dass das irgendwann extrem schnell geht wenn man reinwächst.

>Es macht schon Spaß aber hoffentlich machts noch “click” bzw. zieht die Story langsam mal an. Ich habe ebenfalls beschlossen einfach alles und jeden abzuknallen sofern sich die Chance ergibt. Außer Dex vielleicht, der Pimp hat Style und darf am Leben bleiben :-D
>

Jo, so spielen dass einen das Gameplay unterhält, die Stadt atmen und nicht zu viele Gedanken machen, lohnt einfach nicht weil sich die Entwickler auch nicht so viele Gedanken gemacht haben.


< antworten >