Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: KO
Datum:29.04.21 01:21
Antwort auf:Ich hoffe ich komme noch rein von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Bislang haut mich nur die Stadt um, die ist schon sehr, sehr beeindruckend gemacht.
>
>Nach drei-vier Stunden hab ich mittlerweile schon so viel unnützen Krempel und leidlich interessante Textfiles aufgeklaubt wie sonst in 10 anderen Spielen zusammen. Ich werde das ab jetzt völlig ignorieren, sonst dreh ich noch durch.


Ich habe die irgendwann auch nur noch überflogen.

Den unnützen Krempel verkauft man halt. Am besten nach Qualität sortieren und alles was gewöhnlich, ungewöhnlich ist ohne weiteres nachdenken verscherbeln. Selten macht ab und zu mal Sinn, kann meist aber auch weg. Episch und Legendär kann man sich ansehen. Ansonsten kann man das Zeug direkt vor Ort "zerlegen" wenn der Platz eng wird.

Aber wenigstens kann man hier das Zeug aus 2 Missionen problemlos mit sich rumtragen und muß nicht bei einer einzigen Quest 3 mal zurücklaufen und verkaufen wie bei diversen anderen RPGs :)

>Es macht schon Spaß aber hoffentlich machts noch “click” bzw. zieht die Story
langsam mal an.

Je nachdem wo du gerade bist und was du erwartest. Ich fand sie super, andere hier sehen das wohl nicht so.


< antworten >