Thema:
Re:Wie soll das nun denn weitergehen? flat
Autor: KO
Datum:29.04.21 01:07
Antwort auf:Re:Wie soll das nun denn weitergehen? von Iceman346

>Was erwartest du denn?
>
>Realistisch: Es wird noch ein paar Bugfix Patches geben, wobei es da, von meiner PC Erfahrung her, nicht viel wirklich relevantes vorhanden ist.


Ich denke sie werden sich auf die Next Gen fokussieren. PS4 oder Xbox One User sollten sich keine Hoffnungen machen daß hier ein "Wunder" passiert. Die alten Konsolen interessieren in 4-5 Monaten eh niemanden mehr.

>Vielleicht gibt es noch ein paar kosmetische Fixes an der Open World, ähnlich wie das veränderte Spawnverhalten der Polizei, aber mit tiefen Eingriffen rechne ich nicht. Wem das aktuelle Gameplay keinen Spaß macht oder ein GTA6 haben wollte wird mit dem Spiel nicht glücklich werden, weder jetzt noch in 2 Jahren.

Sehe ich genauso.  Geht ja auch gar nicht. Ausgeschlossen das sie jetzt noch allzu grundlegende Änderungen am Gameplay selbst oder der Welt machen können ohne Gefahr zu laufen was kaputt zu machen.

Sie könnten höchstens ein New Game+ machen oder einen 4 spielbaren Karriere Pfad einführen wo die Story gleich ist, aber das Gameplay etwas anders, mit schnellerem Level Up, ein paar Zusatz Fähigkeiten.

>Ich für meinen Teil hoffen auf baldigen DLC Nachschub, ich hätte gern mehr Spiel um meinen zweiten Durchlauf anzugehen.

Ich denke der DLC wird eher so sein das man mit einem neuen Charakter nochmal von vorne anfängt und es eine eigene neue Story gibt. Ich bin gespannt.


< antworten >