Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.04.21 23:07
Antwort auf:Ich hoffe ich komme noch rein von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Bislang haut mich nur die Stadt um, die ist schon sehr, sehr beeindruckend gemacht.
>
>Nach drei-vier Stunden hab ich mittlerweile schon so viel unnützen Krempel und leidlich interessante Textfiles aufgeklaubt wie sonst in 10 anderen Spielen zusammen. Ich werde das ab jetzt völlig ignorieren, sonst dreh ich noch durch.
>
>Es macht schon Spaß aber hoffentlich machts noch “click” bzw. zieht die Story langsam mal an. Ich habe ebenfalls beschlossen einfach alles und jeden abzuknallen sofern sich die Chance ergibt. Außer Dex vielleicht, der Pimp hat Style und darf am Leben bleiben :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die ganzen Files muss man imo absolut nicht lesen. Und wenn du gute Story willst einfach strickt der Mainquest folgen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >