Thema:
WOW auf PS4/5! flat
Autor: Guy
Datum:28.04.21 15:33
Antwort auf:Street Fighter - Fette Collection kommt! von Rac

Habs mir gestern im PSN-Sale für 14,99 € geholt und zugegebenermaßen nicht viel erwartet (halt "noch ne Collection").
Aber WOW, diese Versionen sind wirklich Arcade-Perfect!
Gestern Abend auf PS5 über 4k Beamer in 4:3 Fullscreen mit Scanlines kam echtes Arcade-Feeling auf, und das bei allen Bitmap-Teilen, vom allerersten SF bis hin zu III Third Strike (wobei 2nd Impact für mich die beste Version von III bleibt, für den die Collection sogar auch nen unverzerrten 16:9-Modus anbietet) - bin schwer beeindruckt!!
Nun werde ich wohl nicht umhinkommen, meinen Selbstbau Arcadestick (seinerzeit für SF IV auf PS3) auf PS5 umzubauen, um das Erlebnis perfekt zu machen.
Dass ich das noch erleben darf!! :-))


< antworten >